Lohnausweise

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Lohnausweise

Im Menü Lohnausweise erstellen Sie für alle Mitarbeiter, die im ausgewählten Abrechnungsjahr eine Lohnabrechnung bekommen haben, den gesetzlichen Lohnausweis.

Auf der rechten Seite kann pro Mitarbeiter die Checkboxen für die Lohnausweis-Ziffern F, G und 13.1.1 gesetzt werden. Ausserdem können Gehaltsnebenleistungen (z.B. Vergünstigung Versicherungsprämien) ergänzt und Bemerkungen (bspw. Spesenreglement durch Kanton LU am 01.01.2010 genehmigt) festgehalten werden.

GUT ZU WISSEN

Die Lohnausweise werden auf weisses, neutrales Papier gedruckt. Der Ausdruck entsprecht dem offiziellen eidg. Lohnausweis-Formular.


Alle

Alle Mitarbeiter werden für den Ausdruck ausgewählt

Keine

Es wir kein Mitarbeiter für den Ausdruck ausgewählt.

Als PDF speichern

Für alle mit der Checkbox markierten Mitarbeiter werden die Lohnausweise in eine einzelne PDF-Datei umgewandelt. Diese Funktion ist für Treuhänder spannend, damit Sie dem betreuten KMU sämtliche Lohnausweis-Dokumente in einer Datei zustellen können.

Alle auf 'Lohnausweis' setzen

Für alle Mitarbeiter wird die Option A Lohnausweis gesetzt

Alle auf 'Rentenbescheinigung' setzen

Für alle Mitarbeiter wird die Option B Rentenbescheinigung gesetzt